Heard Cuore

Liebe Menschen da draußen!

 

Am kommenden Samstag spiele ich ein Wohnzimmerkonzert in Berlin bei Freunden.

Passend dazu wird es CD's dort vor Ort von mor zum Verkauf geben.

Ich bin ganz aufgeregt in dem Moment, wo ich diese Zeilen in meinen Laptop tippe.

Meine eigene CD in den Händen zu halten ist wie ein Neugeborenes in den Händen zu halten. Es ist mein Baby und ich bin sehr stolz, dass es das licht der welt erblickt hat und sich bis jetzt so prächtig entwickelt hat.

 

Bald wird es hier auf meiner Jimdo-Seite auch eine Shopfunktion geben.

 

Bis dahin, schaut bitte auf meine Facebookseite https://www.facebook.com/risetakingnames.

 

Ihr könnt CD Bestellungen auch gern per Mail loswerden unter

taking.names@gmx.de

 

 

 

Fühlt euch von mir mit einer Kuscheldecke zugedeckt!

Bis ganz bald hoffentlich,

Eure TAKING NAMES !